Tourismus in Fellbach

Logo Tourismus

Außer dem Weinweg hat Fellbach noch viele andere interessante und spannende Highlights zu bieten. Wir haben für jeden Geschmack das Passende dabei. Egal ob für Adrenalin-Junkies, Kulturliebhaber oder Kulinarik-Freunde.

Wie wäre es mit einem Besuch im Hochseilgarten? Hier kann man an seine Grenzen gehen und vielleicht auch über sich hinauswachsen. Wer den Tag lieber im Wellnessbereich oder Saunabereich ausklingen lassen möchte, ist im F.3 Familien- und Freizbad genau richtig. Die Kulturliebhaber können eine unserer zahlreichen Kultur- und Theaterveranstaltungen besuchen oder sich das Stadtmuseum anschauen. Oder Sie verbinden den Besuch auf dem Weinweg mit einer Segway-Tour.

 
 
Hochseilgarten Fellbach
Hochseilgarten Fellbach
Stadtmuseum, Foto: Simone Mathias
Stadtmuseum, Foto: Simone Mathias
Weinweg Fellbach
Weinweg Fellbach
 

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.fellbach-tourismus.de

 
 
 
 

Informationen

i-Punkt Fellbach - Marktplatz 7 - 70734 Fellbach - Telefon: 0711 580058 - i-punkt@schwabenlandhalle.de - www.fellbach-tourismus.de